Über uns:

An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen:

Wir sind zwei nordfriesische, bodenständige Mädels,

die durch Umwege und Hürden im Leben einfach mal neue und andere

Wege gegangen sind. 

Nun würden wir gerne etwas von unserem Feingefühl weitergeben, um

anderen Mut zu machen, auch wieder mehr auf das eigene Bauchgefühl

zu hören.

Die Wege dahin sind vielfältig. Denn manchmal muss / darf man erst loslassen, um wieder zu sich zurückzukommen.

Also, wie wäre es mit einer entspannenden Wellness-Massage?

Oder finde heraus, ob Reiki oder Organetik.SL Dir gut tut.

Wir bieten Dir Hilfe an durch verschiedene Methoden der Energiearbeit, die wir alle durch jahrelange eigene Erfahrung kennengelernt und in vielen Ausbildungsschritten erlernt und weiterentwickelt haben.

Wir werden uns Zeit für Dich nehmen und gehen Deinen Weg zu mehr Wohlbefinden ein Stück gemeinsam - wenn Du es möchtest. 

Wenn Fragen offen bleiben, melde Dich gerne

 

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Andrea Christiansen und ich bin Wellness-Therapeutin und Reiki-Meisterin.

Ich möchte Dir in meiner Wellness-Praxis gerne Hilfe zur Selbsthilfe anbieten.

Warum ich das Ganze mache?

Durch eigene gesundheitliche Herausforderungen und die der Familie vor über 20 Jahren, bin ich dazu gekommen, alternative Möglichkeiten zu suchen, um gesund zu werden.

Ich habe in den letzten 20 Jahren viele Aus- und Fortbildungen absolviert, Dinge gelernt und Neues kennen gelernt.

Viele spannende Menschen getroffen und mich von deren Arbeit  und Ansicht oft für den nächsten Schritt inspirieren lassen.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Um es zusammenzufassen. Bereits vor vielen Jahren, sagte einer meiner Söhne: "Gut, dass wir mal so krank geworden sind.... nun hat das alles einen Sinn und du kannst mit dem Wissen anderen Menschen helfen."

Seit vielen Jahren geht es uns sehr gut (besser als wir es uns vor 20 Jahren je erträumen konnten!).

Aber auch ich lerne jeden Tag weiter dazu. Immer nach dem Motto "Was tut mir gut? Was braucht mein Körper? - Also, sorge DU auch für DICH und FÜHLE, was DIR hilft.

Dass ich mit meiner Arbeit einmal Inspiration für so viele Menschen werde, habe ich mir nie erträumt! Um so schöner ist es, die vielen positiven Rückmeldungen zu bekommen.

Nun ist seit Kurzem auch noch eine wunderbare, sehr feinfühlige Mitarbeiterin hinzugekommen, worüber ich mich sehr freue!

Herzlich Willkommen Corinna!

Nun bieten wir zu zweit "Energie für Dich" an - also schaue Dich gerne auf den Seiten um, und entdecke unsere Arbeit.

Mit liebem Gruß Andrea

PS: 

Ich finde es gerade in dieser besonderen Zeit sehr wichtig GUTES ZU TUN.

Daher habe ich mir eine besonderes Geschenk für meine Kunden überlegt.

Neugierig? Dann klicke hier...

Corinna:

 

Mein Name ist Corinna Rickertsen und ich freue mich sehr, Andrea in ihrer Praxis unterstützen zu dürfen.

Noch vor gar nicht so langer Zeit hätte ich mir nicht träumen lassen, mal beruflich in der Energiearbeit tätig zu sein.

Durch eigene Erkrankungen und mehrere chronische innerhalb der Familie habe ich mich vor vielen Jahren auf den Weg gemacht, um zusätzliche Wege zu finden gesund zu werden und zu bleiben. Und habe sie in der Energiearbeit gefunden.

Es gibt so viele wirklich einfache Wege gut für sich selbst zu sorgen und es ist so wichtig, dass auch ohne schlechtes Gewissen zu tun. Ein erster Schritt ist immer die Erkenntnis, dass man etwas ändern möchte.

Ich freue mich, meine Erfahrungen teilen zu können.

Mit liebem Gruß Corinna

GESUNDHEIT ist möglich,

wenn wir (wieder) SELBER

die Verantwortung für uns übernehmen!

Vereinbare jetzt Deinen Termin:

Telefon: 04661 - 900 254 (AB)

Mobil:    0152 - 047 01332

 

oder

online über "Termine online"

E-Mail: info@energiefuerdich.de

    Wegeplan mit Landhafen.jpg

    Deezbüll Burg 20

    25899 Niebüll

    Zum Vergrößern

    der Anfahrtsskizze die Skizze bitte an-klicken.