top of page
photo_3_14_4_2024.jpg

Moin, ich bin Andrea.
Ich dachte früher, es ist Schicksal, Pech oder Zufall, wie es mir und meiner Familie geht. Durch viele anstrengende und herausfordernde Phasen habe ich verstanden und gelernt mein Leben viel leichter und viel glücklicher zu führen...
Ein bildhafter Vergleich: Wenn Du das falsche Werkzeug in der Hand hast, gilt es das Richtige zu holen und es bedienen zu lernen.

Nun gebe ich das mit Freude weiter.
Ja! Du kannst etwas ändern!




3 Fragen an Andrea:

1. Frage:
Warum machst Du diese Arbeit?

Antwort von Andrea:
Obwohl ich verzweifelt war und nicht mehr weiter wusste hatte ich selber immer das Gefühl, dass ich etwas verändern kann. Nur hatte ich nicht das Umfeld oder die Unterstützung dafür. Ich wusste einfach nicht wie.

Nun habe ich verstanden, dass es gut war (obwohl es das nicht war...). 
Meine Erkenntnis: Immer wenn ich konsequent auf meine Impulse gehört habe, wurde es besser und schlussendlich großartig!


2. Frage:
Kann jeder das erreichen?

Antwort von Andrea:
Ja, jeder der offen ist und interessiert ist, kann das lernen oder wieder entdecken.

Das Leben ist Veränderung. Wenn wir Energie wieder verstehen, können wir sie nutzen und lenken.
Und zur Feinfühligkeit: Ich glaube, wir waren es als Kinder alle. Dann haben wir es unterdrückt, verlernt und oft war es auch nicht erwünscht.

3. Frage:
Was ist Deine Motivation?

Antwort von Andrea:
Ich möchte andere Menschen stärken, damit sie auch ein wertschätzendendes Miteinander mit kreieren. Mit Menschen, Tieren und der Natur.
Und ich bin super neugierig darauf, was noch alles möglich ist...

Nach meiner Ansicht können wir großartige Dinge erleben und erschaffen, wenn wir nur immer mehr von diesem "das macht man so" loslassen können.

Es gibt noch so viel zu verstehen, was warum wie wirkt.
Ich entdecke jeden Tag etwas Neues und freue mich darüber.


Zusatzfrage:
Warum ist der Hintergrund schräg auf dem Bild oben?

Antwort von Andrea:
1. Grund: Weil nicht alles gerade läuft im Leben.

2. Grund : Ich mag das Foto einfach.



Hier ein Teil meiner Aus- und Weiterbildungen:

- zertifizierte Organetikerin (über 10 Jahre)
- Reiki-Meisterin
- Familienaufstellung - neue Methode by Leonie Malinkowski

- Kinesiologie
- Quantenheilung

- Div. Fortbildungen Ernährung
- Engel-Medium-Ausbildung by Jennifer Weidmann
- Access Keys Kurs by Armin Burghart
- unzählige Workshops und Tagesevents zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und energetischem Arbeiten.


Viel wichtiger aus meiner Sicht heraus ist jedoch, dass ich so viele Dinge selber als Aufgabe gestellt bekommen habe und ich immer wieder Lösungen aus meiner Erfahrung heraus entwickeln konnte / musste. Das ist Dein Vorteil.

dike-g729a18eee_1920.jpg
Wasser
In diesem Video stelle ich mich
und meine Arbeit kurz vor:

Wie arbeite ich / meine Methoden:

 

- kreativ und einfach - mit großen Effekten
- Systemisches Coaching
- Familienaufstellung
- Reiki
- Energetische Beratung für feinfühlige Menschen
- Arbeit mit den inneren Anteilen - innere Kind Arbeit
- Bewegung
- Klang
- Organetik.SL
- Hochfrequentes Arbeiten durch eine feine Intuition
- Betrachtung auf der Sachebene und ein Wechsel der Perspektive.

bottom of page