top of page

Entspannte Tage

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest voller kleiner und großer Glücksmomente!


Denn es sind nicht die materiellen Geschenke, die zählen, sondern die Erinnerungen an gemeinsame Momente.

Ich erinnere mich so gerne an verschiedene Glücksmomente in der Vergangenheit.

Erinnere ich mich noch an alle (materiellen) Geschenke? Nein. Hier kommt ein Impuls für dich:

Wem kannst du ein gemeinsames Erlebnis-Geschenk machen?


Mache es nicht so groß in deinem Kopf. Das kann ein Gespräch, ein gemeinsamer Spaziergang sein oder .... sein.

Wichtig ist es, dass es sich für dich richtig anfühlt! Genauso ist es mit den "entspannten Tagen". Denn deine Wahrnehmung zum Thema "entspannte Tage" ist deine Wahrnehmung. Das heißt: Für dich ist etwas anderes "richtig" und "gut" als für mich.

Also halte an und prüfe immer wieder: Fühlt es sich für mich gut und richtig an? Entscheide du noch viel mehr aus deiner Wahrnehmung FÜR dich. Habe den Mut Dinge anzusprechen ("für mich fühlt es sich ... so an"). Dann ist das kein "gegen" den anderen, sondern ein "für" dich!


Erinnerung: Wenn es dir gut geht, geht es auch deinen Mitmenschen gut!

Denn: Wer sonst sollte sich gut darum darum kümmern, dass es dir gut geht - wenn nicht du?


FROHE WEIHNACHTEN und ein grandiosen Start in das neue Jahr! Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

von

Andrea






32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Entscheidung

Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Erfolg die klare Entscheidung als Grundlage hat. Du musst nicht wissen, wie du etwas erreichst. Deine klare Entscheidung für (ja, nicht gegen das oder das

Dualität

Von allem ist immer beides da. Wie meine ich das? Es gibt Tag und Nacht. Es gibt hell und dunkel. Es gibt schön und nicht schön... Das könnte ich noch weiter ausführen, aber du weißt bestimmt, was i

Trigger Themen

Ein spannendes Thema, oder? Warum das? Nun, ich erlebe es immer wieder, dass Wörter und Begriffe aus meiner täglichen Arbeit, der Energiearbeit für meine Kunden neu sind. Das ging mir auch oft so und

Comments


bottom of page