Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Sei aufrichtig - innen und außen!

Die Wirbelsäule ist das Grundgerüst unseres Körper und mit seiner empfindlichen Statik ausschlaggebend für unseren Gesundheitszustand.

Bildlich gesprochen nehme ich da den in meiner Arbeit viel zitierten Rucksack.

Er ist gefüllt mit großen, schweren Steinen. Im übertragenen Sinn ist hiermit all unsere emotionale und mentale "Belastung" gemeint. Dieser Rucksack wiegt täglich schwer und das Tragen dieser negativen energetischen Altlasten führt schließlich irgendwann zu entsprechenden Reaktionen in der Wirbelsäule.

Jede positive und negative Erfahrung wird in unserer Wirbelsäule gespeichert.

Interessant ist: Jedem einzelnen Wirbel können mögliche unterschiedliche Ursachen zugeordnet werden.

Durch diese spannende Methode kann das eigene Wohlbefinden sehr gesteigert werden, da der Rucksack gefühlt abgestellt wird. Der Körper wird entspannter und ausgeglichener - leichter!

Gleichzeitig wird auf der mentalen Ebene die Aufrichtigkeit angeregt! 

Es besteht die Möglichkeit sich und anderen aufrichtiger gegenüber zu treten.

Kontakt

Wegeplan mit Landhafen.jpg

"Ich bin es mir wert, das es mir gut geht. Darum erlaube ich mir alles, was mir gut tut!"

Vereinbare jetzt Deinen Termin:

 

Telefon: 04661 - 900 254 (AB)

oder

Mobil:    0152 - 047 01332

oder

online über "Termin online"

E-Mail: info@energiefuerdich.de

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Deezbüll Burg 20

25899 Niebüll

<- Zum Vergrößern der Skizze bitte anklicken.