Energetische Familienaufstellung

Ich helfe Dir bei den Verstrickungen in Deiner Familie.

  • 1 Stunde
  • 75 Euro
  • Deezbüll Burg

Beschreibung

Familienaufstellung ist eine lang bekannte und bewährte Methode. Ich habe nun die energetische Familienaufstellung für mich entdeckt und lieben gelernt! Vorteil: Nur Du und ich - es braucht keine Gruppe von Menschen. Wir gucken achtsam nach Deinen Verstrickungen und fühlen, was Du brauchst, damit Du freier und entspannter mit Deiner Familiengeschichte umgehen kannst. Oft wurde so viel ertragen... Es gab viel Leid und Situationen in der Vergangenheit, die sich der Körper (energetisch) gemerkt und vererbt hat. Für uns ist jetzt eine Zeit zum Sortieren und Aufräumen gekommen. Welche Muster und Verstrickungen machen noch Sinn und sollten bleiben? Welche können wir liebevoll gehen lassen? Wenn Du möchtest darfst nun Altes loslassen. Es ist Zeit dafür! Kosten: 75,- € / je Stunde - die Abrechnung erfolgt anteilig nach tatsächlicher Zeit. Fragen hierzu? Spreche mich gerne an.

Kontaktangaben

  • Deezbüll Burg 20, Niebüll, Deutschland

    +49 15204701332

    info@energiefuerdich.de