Reiki 

Reiki ist eine aus Japan stammende Methode. In Japan wird der Begriff REIKI (gesprochen: Ree-ki) benutzt, um alle Arten von Tätigkeiten zu beschreiben, die mit Lebensenergie arbeiten. Das japanische Wort Rei bedeutet Geist, Seele, das Wort Ki steht für Lebensenergie; in Japan bedeutet Reiki also Seelenenergie. Das Reiki-System zur ganzheitlichen Heilung mit Lebensenergie wurde von Mikao Usui Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelt.

Reiki wirkt bei körperlichen Beschwerden sowie bei emotionalen oder seelischen Belastungen unterstützend. Es regt die Selbstheilungskräfte an und sorgt für erhöhte Lebensenergie. Das Usui-System des Reiki ist eine natürliche Heilmethode für Menschen aller Altersgruppen.

Handauflegen

Das Handauflegen gilt als eine der ältesten Behandlungsmethoden der Menschheit.

Im Rahmen einer energetischen Behandlung wird über das Handauflegen Einfluss auf den Energiekörper genommen – es wird über die Hände der feinstoffliche Energiezustand des Organismus erfasst und entsprechend vitalisierend oder beruhigend darauf eingewirkt.

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.

Der Ablauf bei beiden Methoden ist gleich:

Eine Sitzung dauert ca. 1 Stunde.
 

Für die optimale Wirkung und tiefe Entspannung liegt man bei diesem Termin auf einer bequemen Liege. Auf Wunsch ist aber auch eine sitzende Position möglich.

Meine Hände gehen mit einem Abstand von ein paar Zentimetern über verschiedene Bereiche des gesamten Körpers. Je nach Methode kann dieses mit und ohne Berührung erfolgen.

Dabei werden einzelne Körperstellen wie z.B. Kopf, Hals, Brust, Unterbauch, Knie und Füße besonders mit Energie aufgetankt.

Du wirst direkt einen positiven Entspannungseffekt spüren.

Warum funktioniert das?

Die Punkte am Kopf sind verschiedenen Lebensbereichen zugeordnet. Hinter jedem stecken Erfahrungen, Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen, Glaubenssätzen, Emotionen usw., die Du jemals in Bezug auf irgendetwas hattest oder noch hast.  

Durch das Halten der Punkte am Körper kann der Energiefluss neu aktiviert werden.

Dieser neue Energiefluss bringen Dich in eine tiefe Entspannung.

Es steigert das Wohlbefinden auf allen Ebenen.

 

Dadurch erreicht man eine tiefe Entspannung, spürbar mehr Freude und Leichtigkeit im Leben.

 

Eine positive, sanfte Methode für den Körper!

Wenn Du möchtest, bleibst Du im Anschluss noch einige Zeit ruhig liegen, um einen entspannten Ausklang zu finden.

Achtung, fertig ...... los, lassen!

-> alte Gedankenmuster und Glaubenssätze.

♥️ 

- > Glück hängt nicht davon ab wer du bist oder was du hast.

Es hängt nur davon ab, wie du denkst!

Kontakt

Wegeplan mit Landhafen.jpg

"Ich bin es mir wert, das es mir gut geht. Darum erlaube ich mir alles, was mir gut tut!"

Vereinbare jetzt Deinen Termin:

 

Telefon: 04661 - 900 254 (AB)

oder

Mobil:    0152 - 047 01332

oder

online über "Termin online"

E-Mail: info@energiefuerdich.de

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Deezbüll Burg 20

25899 Niebüll

<- Zum Vergrößern der Skizze bitte anklicken.