top of page

Zuviel...?

Ist Dir gefühlt alles gerade ZUVIEL? Selbst diese großen Buchstaben triggern Dich...? Dann geht es Dir gerade wie mir und vielen anderen Menschen. Das ist gut! Warum? Na ja, es lädt uns ein anzuhalten, zu sortieren, loszulassen und neu zu finden. Nein, es ist mehr als eine Einladung - wir müssen.

Eine neue Struktur finden - ganz einfach in den Schubladen, die wir lange nicht aufgeräumt haben. Denn oft liegt da viel zu lange etwas rum, nach dem Motto "kann ich später vielleicht noch gebrauchen" Aber auch in uns (er)tragen wir manchmal etwas länger, als es uns guttut!

Dafür ist das zu-viel-im-Außen gut! Dann müssen wir aufräumen. Wenn halt kein Platz mehr ist, dann geht es nicht anders.


Was heißt das nun? 1. Aufräumen (Schubladen, Keller, Kleiderschrank - lass mal los)

2. Anhalten und fühlen, was passt gerade nicht...? Ist es die Arbeit, die Rente, der Garten, der Nachbar, die Nachrichten?

Was tut mir WIRKLICH gut und was darf jetzt anders werden?


Dabei ist immer wichtig, in einer guten Grundstimmung zu bleiben. Dafür habe ich jetzt zwei Angebote für Dich: 1. Die Gruppe "Einfach - nordfriesisch - gut" Impulse für Deinen Perspektivwechsel - für einen entspannten Alltag.

Es ist eine geschlossene Telegram-Gruppe. Hier kommen täglich kleine Impulse, Ideen, Tipps und "energetische Hacks" würde man wohl englisch ausgedrückt es nennen. Denn oft haben wir die kleinen und feinen Dinge nicht in der Schule gelernt. Wie das geht, dass es einem GUT GEHT.

Details zu der Gruppe findest Du auf der Startseite.


2. Herzensempfehlung - Maya Astrologie Basis Wissen "Verstehe Dich und die Menschen um Dich herum".

Oft scheitert ein gutes Miteinander, eine achtsame Kommunikation und ein liebevoller Umgang an dem "ich verstehe Dich nicht". In diesem Kursus lernst Du Dich besser kennen und tauchst in die Maya Astrologie ein. Es ist ein wunderbares altes Wissen, dass in unserm den Alltag sehr hilfreich sein kann.

Du siehst, es gibt so vieles. Fang an, stehe wieder auf.. und gehe voller Vertrauen weiter! Warum? Weil Du es kannst - und weil es sich richtig ANFÜHLT! Eine große Umarmung von Andrea

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Entscheidung

Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Erfolg die klare Entscheidung als Grundlage hat. Du musst nicht wissen, wie du etwas erreichst. Deine klare Entscheidung für (ja, nicht gegen das oder das

Dualität

Von allem ist immer beides da. Wie meine ich das? Es gibt Tag und Nacht. Es gibt hell und dunkel. Es gibt schön und nicht schön... Das könnte ich noch weiter ausführen, aber du weißt bestimmt, was i

Entspannte Tage

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest voller kleiner und großer Glücksmomente! Denn es sind nicht die materiellen Geschenke, die zählen, sondern die Erinnerungen an gemei

Comments


Dein Mehrwert durch meine Impulse:  GLÜCKLICH im ALLTAG.

bottom of page