top of page

Wer bin ich?

Also nun möchte ich mich einmal vorstellen:

Ich bin Andrea Christiansen, 50 Jahre alt und komme aus dem nordfriesischen Niebüll – ganz oben im Norden von Deutschland. Durch eigene große gesundheitliche Herausforderungen bin ich vor über 23 Jahren zu der ganzheitlichen Sichtweise von meiner Gesundheit gekommen. Denn JA, es hat etwas mit mir zu tun, wie es mir geht.

Dafür bin ich sehr dankbar!

Durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen bin ich inzwischen Expertin dafür geworden, Energien zu fühlen, beobachten, zu verstehen, zu lenken und eben zu ändern.

Denn nur wenn ich fühle, was mir guttut, kann ich wieder klar und selbstverständlich meine Bedürfnisse und Gefühle mehr zum Ausdruck bringen.

Wie ich arbeite:

Meine Stärke ist es, Dinge von außen zu betrachten, die Perspektive zu wechseln und in einfache gute Bilder zu verpacken.

Dadurch können auch meine Kunden eine andere Sichtweise einnehmen und verstehen, was in ihrem Leben passiert.


Ich helfe ihnen dann durch einfache Dinge die Veränderungen umzusetzen, die anstehen. Ich gebe ihnen die Startkraft und Stärke für diese neuen Dinge.

Dabei zeige ich aus meiner Erfahrung, wie einfach es sein kann, entspannter und glücklicher zu leben.

Heute lebe ich viel zufriedener, glücklicher und gesünder als noch vor 20 Jahren – mit der

Erkenntnis: Das Leben ist einfach wunderbar (wenn wir es verstehen).

"Ich bin es wert, dass es mir gut geht. Darum erlaube ich mir alles, was mir guttut!"

Herzensgrüße von ​​​​​​​Andrea

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Entscheidung

Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Erfolg die klare Entscheidung als Grundlage hat. Du musst nicht wissen, wie du etwas erreichst. Deine klare Entscheidung für (ja, nicht gegen das oder das

Dualität

Von allem ist immer beides da. Wie meine ich das? Es gibt Tag und Nacht. Es gibt hell und dunkel. Es gibt schön und nicht schön... Das könnte ich noch weiter ausführen, aber du weißt bestimmt, was i

Entspannte Tage

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest voller kleiner und großer Glücksmomente! Denn es sind nicht die materiellen Geschenke, die zählen, sondern die Erinnerungen an gemei

Comments


bottom of page