top of page

Der Mitgliederbereich "Andrea´s Welt" startet!

Ja! Es ist endlich so weit.


Was das ist? Ein Mitgliederbereich auf meiner Homepage, den Du online über all und immer nutzen kannst!

Inhalt: - Mein Wissen - über energetische Zusammenhänge und Wirkungsweisen (z.B. Chakren, Meridiane und vieles mehr)

- Übungen zu verschiedenen Themen (z.B. Erdungsübungen, Klarheit im Kopf, Ruhe und Kraft und vieles mehr)

- Traumreisen (z.B. eine Reise zu Deinem Lieblingsort, Körperreisen, Fahrrad-Reise und vieles mehr)

- Einfache Impulse für ein glückliches und entspanntes Leben!


Warum?

- Damit Du Dinge und Situationen besser verstehen kannst.

- Damit Du beobachtest, was Du tun kannst, um andere Dinge anzuziehen

- Damit Du unabhängig von Öffnungszeiten und Kursangeboten dazulernen kannst.


Es ist im Prinzip wie der Zugang zu einer großen Bücherei mit wundervollen Wissen, Übungen und kreativen Dingen. Immer aktuell und an den momentanen Themen angelehnt.



Die Geschichte und Idee dahinter: Lange hatte ich die Idee und viele "wenn" und "aber" habe ich überwunden...


Erst habe ich gedacht "Kann ich das?" und "Oh, ist das groß!" und dann wurde daraus ein "Wie mache ich das?".


Wie Du siehst, auch mir geht es so!


Ich habe schon lange das Gefühl, dass es diesen online Bereich geben darf - soll.

Warum "soll"?

Weil ich gefühlt habe, dass es richtig ist. Dass es Sinn ergibt.


Ich erzähle vielen Kunden immer wieder gleiche Dinge. Basiswissen aus meiner Perspektive, dass erforderlich ist, um das "warum passiert das?" zu verstehen.


Ja, für mich war das am Anfang auch neu und doch war es so hilfreich um zu verstehen, was in meinem Leben passiert.


In meinen Terminen erzähle ich oft die gleichen Dinge immer wieder. Da ist mir die Idee für dieses neue Format gekommen.


Ich möchte Dich - und viele andere Menschen - damit begleiten.


Der Name ist von einer Kundin an mich herangetragen worden.

Sie sagte sinngemäß: Ich möchte mehr von Andrea´s Welt.

Sie meinte damit, dass sie meine Sichtweise, Denkweise und Handlungen noch mehr verstehen und kennenlernen wollte. Weil sie gesehen hat, dass es funktioniert - für sie und für mich.


Möchtest Du das auch? Dann starte jetzt. Lerne es kennen und lieben.


Starte mit einem Monat oder Du startest gleich mit dem Preisvorteil und buchst ein Jahr. Ich sage Dir: Es lohnt sich. Der Bereich wird ständig weiter wachsen. Meine neuesten Erfahrungen und Erkenntnisse stelle ich dort rein und teile sie mit Dir!


Liebe Grüße Andrea


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Entscheidung

Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Erfolg die klare Entscheidung als Grundlage hat. Du musst nicht wissen, wie du etwas erreichst. Deine klare Entscheidung für (ja, nicht gegen das oder das

Dualität

Von allem ist immer beides da. Wie meine ich das? Es gibt Tag und Nacht. Es gibt hell und dunkel. Es gibt schön und nicht schön... Das könnte ich noch weiter ausführen, aber du weißt bestimmt, was i

Entspannte Tage

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest voller kleiner und großer Glücksmomente! Denn es sind nicht die materiellen Geschenke, die zählen, sondern die Erinnerungen an gemei

Comments


Dein Mehrwert durch meine Impulse:  GLÜCKLICH im ALLTAG.

bottom of page