Organetik.SL

Organetik.SL schafft neue Möglichkeiten, den Menschen nach Körper, Geist und Seele zu betrachten.

Die Organetik.SL ist eine Methode, die einem zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit verhelfen kann. 

Er bringt den Menschen wieder in die Balance - ins Gleichgewicht.

Alles ist Schwingung! Die revolutionären Erkenntnisse der Quantenphysik bestätigen, dass Materie zu 99,999% aus Energie und Informationen (Schwingung) und nur zu 0,001% aus Masse besteht. Wir Menschen beschäftigen uns also in der Regel immer nur mit dem 1 milliardsten Teil der Wirklichkeit, nämlich der Materie bzw. dem, was greifbar ist.

Aus der Sicht der Organetik.SL ist es aber von entscheidender Bedeutung, die Energie und den Informationsgehalt zu berücksichtigen, die letztendlich die Materie formen.

Auch alles, was für unsere Augen nicht sichtbar ist, wie z.B. technische Strahlen (Elektrosmog), kosmische Einflüsse, unsere Gedanken und Emotionen haben einen Energie- und Informationsgehalt, die wiederum einen Einfluss auf unseren Körper haben.

Jede Schwingung ist individuell. So hat der Mensch, aber auch seine Organe, Drüsen, Nerven, Muskeln und Zellen eine einzigartige Eigenschwingung. Diese Eigenschwingungen können durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden. Insbesondere Emotionen, seelische Traumen und Umwelteinflüsse können immer wieder als große Störfaktoren festgestellt werden. Die Organetik.SL basiert auf dieser energetischen Grundlage und hat das Ziel, die Eigenschwingung wieder herzustellen.

Ich möchte an dieser Stelle einmal die Methode Organetik.SL erklären:​

Alles im Leben seine Zeit.....

Aber meine langjährige Erfahrung  der letzten Jahre hat mir gezeigt, das durch die Organetik.SL oft die Lebensqualität sehr positiv verbessert werden kann!

ALBERT EINSTEIN sagte dazu treffend: "Alles im Leben ist Schwingung!"

Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht. 

In Ordnung, sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.                                                                                                                              (Goethe)

Rechtlicher Hinweis:
Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin und weise darauf hin, dass ich keine Heilversprechen gebe und keine ärztlichen Diagnosen stelle. Die von mir angebotene Energiearbeit ersetzt keine medizinische Therapie oder den Besuch eines Arztes. Alle von mir angebotenen Methoden dienen ausschließlich zur Gesundheitsvorsorge und zur Steigerung des körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

Durch die Energiearbeit können Impulse zur Wiederherstellung des Gleichgewichtes von Körper, Geist und Seele in einem ganzheitlichen Sinn gesetzt werden und somit das Wohlbefinden steigern.

Wichtiger Hinweis zur Organetik.SL:

Aus rechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Gründen zum Schutz der Verbraucher bin ich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der Organetik.SL und den von mir verkauften organetischen Produkten ähnlich der Homöopathie keine wissenschaftlichen Studien für eventuelle Wirkungsweisen zugrunde liegen. Die Organetik.SL ist kein Heilverfahren sowie die organetischen Produkte sind keine Heilmittel bzw. Medizinprodukte nach der Heilmittelverordnung, dem Arzneimittelgesetz bzw. nach dem Medizinproduktegesetz und dürfen auch nicht als solche betrachtet werden. Sie können keine medizinische Therapie ersetzen.

Alle Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung.

Kontakt

Wegeplan mit Landhafen.jpg

"Ich bin es mir wert, das es mir gut geht. Darum erlaube ich mir alles, was mir gut tut!"

Vereinbare jetzt Deinen Termin:

 

Telefon: 04661 - 900 254 (AB)

oder

Mobil:    0152 - 047 01332

oder

online über "Termin online"

E-Mail: info@energiefuerdich.de

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Deezbüll Burg 20

25899 Niebüll

<- Zum Vergrößern der Skizze bitte anklicken.