Kooperation mit dem Hotel Landhafen

 

Es ist soweit!

Am 14. Oktober 2019 hat das neue schicke Hotel Landhafen in Deezbüll / Niebüll eröffnet.

Das Motto des Hotels:

"Erlebe Nordfriesland - Entdecke Dich selbst."

Das Konzept des Hotels und besonders dieses Motto passt wunderbar zu mir und der Idee von meiner Arbeit.

Daher sind wir Kooperationspartner geworden und ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit!

Von Zeit zu Zeit stillstehen und innehalten 

ist eins der besten Geschenke,

das wir uns selbst machen können!

Du möchtest Deinen wunderschönen Urlaub im Hotel mit einer wunderbaren Wellness-Massage ergänzen?

Dann bist Du bei mir richtig!

Hier eine Übersicht über meine Angebot:

Mein Angebot

Oder schaue Dich gerne auf meiner Homepage um.

 

Vielleicht möchtest Du ja einmal etwas Neues ausprobieren?

 

Schon überzeugt? Dann klicke hier direkt für Deinen Termin  auf den Link zur online Buchung.

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt!

Lage / Entfernung zum Hotel: 

Nur 450 Meter entfernt vom Hotel liegt meine Praxis - also nur 5 Minuten Fußweg.

Mitten durch das gemütliche Deezbüll mit seinen charmanten Reetdachhäusern.

Unten auf der Seite findest Du eine genauen Lageplan - oder heißt das dann Laufplan...? 😊

Und was ist wenn Schietwetter ist? (=schlechtes Wetter)

Natürlich stehen im Hotel für Regentage Regenschirm und Gummistiefel bereit!

Wie wir Nordfriesen sagen:

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung!! Und am Ziel dann eine Massage mit warmen Öl - wunderbar!

Ich freue mich auf Deinen Besuch! 

Kontakt

Wegeplan mit Landhafen.jpg

"Ich bin es mir wert, das es mir gut geht. Darum erlaube ich mir alles, was mir gut tut!"

Vereinbare jetzt Deinen Termin:

 

Telefon: 04661 - 900 254 (AB)

oder

Mobil:    0152 - 047 01332

oder

online über "Termin online"

E-Mail: info@energiefuerdich.de

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Deezbüll Burg 20

25899 Niebüll

<- Zum Vergrößern der Skizze bitte anklicken.