Gutes tun:

Ich möchte kurz erklären was ich damit meine.

Vor über 20 Jahren ging es unserer Familie nicht gut.

Wir hatten sehr viele gesundheitliche Herausforderungen und wir bekamen damals keine gute Prognose für die Gesundheit unserer Kinder. Sie waren doch noch so klein und doch so sehr krank.

Da die Schulmedizin nicht helfen konnte haben wir viel gesucht und ausprobiert um eine Besserung auf alternativem Weg zu erreichen.

Das hat uns viel Geld und Kraft gekostet. 

Doch immer wieder haben uns (oft unerwartet) Menschen geholfen. Hilfe kam auf so vielfältige Art und Weise, es war unglaublich. Wir bekamen z.B. Rabatte bei Terminen bei unser Heilpraktikerin, bei der Organetik.SL und anderen alternativen sehr hilfreichen Terminen.

Diese Zeit war nicht immer leicht für uns.

Aber wir waren immer sehr dankbar für die Unterstützungen, das Entgegenkommen von vielen lieben Menschen.

Ein besonderes Beispiel: Unser damaliger Arzt hat in seinem Urlaub damals etwas sehr hilfreiches für unseren Sohn entdeckt, gekauft und uns geschenkt! Unglaublich.

Es gibt einige solcher Erlebnisse, die uns sehr berührt haben.

Schon damals habe ich mir fest vorgenommen, etwas von dieser ganzen Hilfe zurückzugeben, wenn es mir möglich ist!

Nun ist es mir möglich - und ich möchte GUTES TUN. Dafür möchte ich Deine Hilfe!

Ich "verschenke" jeden Monat 1 Termin. An einen Menschen, der es sich gerade nicht leisten kann bzw. an jemanden der gerade jetzt eine besonders schwere Zeit durchlebt.

Es ist ein Termin nach Wunsch. Alles aus unserem Angebot ist möglich. 

Ja "verschenken" steht in "..." da ich darum bitte eine sehr kleine Spende (also unter 10,-€) als Energieausgleich bzw. als Zeichen der Wertschätzung in die Kaffekasse zu geben. 

So, jetzt brauche ich eben Hilfe dabei, Menschen zu finden, für die so ein besonderer Termin eine große Hilfe ist.

Menschen, die jetzt eben diese Hilfe benötigen die wir damals bekommen haben.

 

Weißt Du jemanden? Dann schlage mir gerne Jemanden vor. Das ganze wird natürlich vertraulich behandelt.
 

Ich freue mich sehr, damit etwas zurückzugeben. Bitte unterstützt mich bei dieser Aktion. 
Danke!

Ganz lieben Herzensdrücker an alle guten Seelen da draußen

von 

Andrea

Idee: Einfach mal so, ohne Grund:
GUTES TUN - Das verändert die Welt!
Was könntest Du heute tun?