Energetische Familienaufstellung

Die Familienaufstellung ist eine Methode, bei der eine oder mehrere Personen stellvertretend für Mitglieder des Famliensystems angeordnet (gestellt) werden.

Dadurch können Verstrickungen und Muster erkannt, verstanden und gefühlt werden. Diese neue Betrachtung und Erfahrung wird kombiniert mit dem "was braucht es" - um eine neue Leichtigkeit und Freiheit in alte Themen zu bringen.

Es wird meiner Meinung nach oft unterschätzt, wie die alten Dingen aus unseren Familien (meist unbewusst) bis in die heutige Zeit wirken.

Denn: Viele positive und negative Verstrickungen von unsern Vorfahren / Ahnen wirken noch heute in uns.

Erlebe Familienaufstellung online - nur Du und ich - oder in einer kleinen Gruppe.

Vorteile der neuen energetischen Familienaufstellung:

- Im Einzeltermin oder in kleinen, geschützten Gruppen möglich

- Für kleine und große Themen und Fragen

- Jeder kann es auf seine Art und Weise umsetzen und spüren 

- Hilfreich für die ganze Familie - die Entspannung / Lösung übertragt sich oft direkt auf alle Beteiligten (auch ohne, dass sie im Termin dabei waren)

Sei DU SELBST - frei von alten Mustern und Prägungen.