Meine Arbeit:

Durch die starke Erkrankung meiner Kinder vor 20 Jahren, bin ich dazu gekommen, alternative Möglichkeiten zu suchen, um gesund zu werden.

Deswegen habe ich in den letzten 20 Jahren viele Ausbildungen absolviert, Dinge gelernt und kennen gelernt.

Ich habe so viele spannende Menschen getroffen und mich hat deren Arbeit oft für den nächsten Schritt inspiriert.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Um es zusammen zu fassen. Bereits vor vielen Jahren, sagte einer meiner Söhne: "Gut, das wir mal so krank geworden sind.... Nun hat das alles einen Sinn und du kannst mit dem Wissen nun anderen Menschen helfen."

Seit vielen Jahren geht es denen sehr gut (besser als wir es uns vor 20 Jahren je erträumen konnten!) und auch mir geht es viel besser als vor Beginn des Weges. Aber auch ich lerne jeden Tag weiter dazu. Immer nach dem Motto "Was tut mir gut? Was braucht mein Körper? - Also, sorge DU auch für DICH und FÜHLE was DIR hilft. Schaue Dich gerne auf den Seiten um, und entdecke meine Arbeit.

Wenn Fragen offen bleiben, melde Dich gerne.

Mit lieben Gruß Andrea

Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht der inneren Einstellung.

                                                                                                                    Erich Fromm

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Schwingung.

Kommt diese aus dem Gleichgewicht, fühlen wir uns unwohl.  

Was vielen unklar ist: Alles erzeugt Energie, wie zum Beispiel die eigenen Gedanken, die auch das Energiefeld beeinflussen. Aber auch im Außen gibt es Dinge, die auf unser Energiefeld einwirken.

Der Körper ist die Ebene, die uns zeigt, wenn etwas nicht im Gleichgewicht ist und erzeugt dadurch Symptome.

Lerne die kleinen Schritte zu mehr Wohlbefinden.

Vertraue Deinem "inneren Bauchgefühl" und Deiner eigenen Kraft wieder.

Verstehe, was Du ändern kannst damit es Dir besser geht!

Kontakt

Wegeplan mit Landhafen.jpg

"Ich bin es mir wert, das es mir gut geht. Darum erlaube ich mir alles, was mir gut tut!"

Vereinbare jetzt Deinen Termin:

 

Telefon: 04661 - 900 254 (AB)

oder

Mobil:    0152 - 047 01332

oder

online über "Termin online"

E-Mail: info@energiefuerdich.de

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Deezbüll Burg 20

25899 Niebüll

<- Zum Vergrößern der Skizze bitte anklicken.