Energetics Body Keys

Achtung, fertig ...... los, lassen!

-> alte Gedankenmuster und Glaubenssätze.

♥️ 

- > Glück hängt nicht davon ab wer du bist oder was du hast.

Es hängt nur davon ab, wie du denkst!

Für die optimale Wirkung und tiefe Entspannung liegt man bei diesem Termin auf einer bequemen Liege. Auf Wunsch ist aber auch eine sitzende Position möglich.

Es werden verschiedene Energiepunkte am Kopf und am Körper sanft berührt.

Die Punkte am Kopf sind verschiedenen Lebensbereichen zugeordnet. Hinter jedem stecken Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen, Glaubenssätzen, Emotionen usw., die Du jemals in Bezug auf irgendetwas hattest oder noch hast.  

Durch das Halten der Punkte am Körper kann der Energiefluss neu aktiviert werden. Schmerzspeicherungen können sich auflösen, negativ gespeicherte Informationen aus dem Zellgedächtnis können abgelöst werden.

 

Durch das manchmal auch längere Halten spezieller Griffe in beiden Bereichen können sich mentale, emotionale „Altlasten“ und in der Zelle gespeicherte Muster auflösen.

Diese Prozesse können einen in eine tiefe Entspannung bringen, mindern Stress und lösen Veränderungen im gesamten Körper aus, je nach dem was der Körper zulässt. Das Immunsystem, das Lymphsystem und viele andere Körperfunktionen können angeregt und aktiviert werden.

 

Dadurch kann eine tiefe Entspannung, spürbar mehr Freude und Leichtigkeit im Leben erreicht werden nach meiner Erfahrung.

 

Eine positive, sanfte Methode um den Körper in die Selbstheilung zu begleiten!

Kontakt

Wegeplan mit Landhafen.jpg

"Ich bin es mir wert, das es mir gut geht. Darum erlaube ich mir alles, was mir gut tut!"

Vereinbare jetzt Deinen Termin:

 

Telefon: 04661 - 900 254 (AB)

oder

Mobil:    0152 - 047 01332

oder

online über "Termin online"

E-Mail: info@energiefuerdich.de

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Deezbüll Burg 20

25899 Niebüll

<- Zum Vergrößern der Skizze bitte anklicken.